Sie sind hier: Startseite » Therapieangebote

Therapieangebote

Wir behandeln Sprach-, Sprech-, Schluck-, Stimmstörungen und Fazialislähmungen bei Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen aller Altersgruppen.

Wir sind eine neurologische Fachpraxis mit den Behandlungsschwerpunkten Aphasie, Sprechapraxie, Dysarthrie, Dysphagie und Fazialisparesen. Wir bieten nach Möglichkeit hochfrequente Sprachtherapie an. Die Praxis ist behindertengerecht und barrierefrei zu erreichen.
Wir therapieren sowohl in der Praxis als auch im Haus- und Heimbesuch.
Kostenlose, unverbindliche Beratungsgespräche für Betroffene und Angehörige sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Unsere Therapiephilosophie: Für uns steht der Mensch im Vordergrund. Wir arbeiten mit Herz und Freude ganzheitlich, am Alltag orientiert und beziehen nach Möglichkeit die Bezugspersonen in die Therapie mit ein.

Hohe fachliche Qualität ist unser Therapieanspruch.

Alle Therapeutinnen aktualisieren und erweitern ihr Wissen daher regelmäßig durch Fort- und Weiterbildungen.